(Bild: Fantagio)

Für die acht Trainees von Label Fantagio ist es nun endlich soweit: Mitte Juni werden sie mit ihrem ersten Mini-Album ihr Debüt geben.

LUN8 steht für „acht Jungs, die das Mondlicht umarmen“. Diesen Namen veröffentlichte das Label Fantagio Anfang April für ihre neue achtköpfige Boygroup. Nun wurde endlich das Debütdatum bekanntgegeben.

Am 15. Juni wird LUN8 mit dem Mini-Album „Continue?“ debütieren.

Der veröffentlichte Zeitplan verspricht ab dem 23. Mai in regelmäßigen Abständen Konzeptfotos und Teaser für das anstehende Album.

(Bild: Fantagio)

Sowohl der Zeitplan als auch ein bereits veröffentlichter Clip verheißen ein Computerspiel-Setting.

Hier stellen wir euch die acht Idols-To-Be vor. Zudem können wir euch den YouTube-Kanal der Gruppe ans Herz legen. Dort erfahrt ihr nicht nur in den neuesten Videos, was die Jungs in ihren Taschen haben, sondern könnt auch einen ersten Eindruck ihres Könnens bekommen. Gerade erst vor wenigen Tagen veröffentlichten sie ihren neuesten Cover-Tanz. In klassischem Schwarz-Weiß tanzen Jin Su, Takuma, Jun Woo und Ian zu SAAYs „Talk 2 Me Nice“.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.