(Bild: FNC Entertainment)

P1Harmony hat den Zeitplan für ihr Comeback veröffentlicht. Die Überraschung am Ende: Nach dem offiziellen Release gibt es noch ein Gimmick für die Fans.

Der Zeitplan bis zur Veröffentlichung von P1Harmonys sechstem Mini-Album und Abschluss der „Harmony“-Trilogie steht kurz bevor. Am 8. Juni erscheint „Harmony: All In“.

Der veröffentlichte Zeitplan verrät, wann sich die Fans der Gruppe in den kommenden Tagen auf Konzeptfotos, Teaser und das Highlight-Medley freuen können.

Ein großes Kreuz im Kalender sollte am 7. Juni, also einen Tag vor der Veröffentlichung gemacht werden, denn da wird P1Harmony in einem Pre-Comeback-Showcase ihre neue Musik vorstellen.
Ein weiteres Highlight – zu all den anderen – ist die Veröffentlichung der englischen Version von „JUMP“ am 9. Juni, also einen Tag nach dem Release der EP.

(Bild: FNC Entertainment)

Vor wenigen Tagen hatte die Gruppe bereits die ersten mysteriösen Teaser veröffentlicht. Hier könnt ihr sie euch noch mal ansehen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.