(Bild: C9 Entertainment)

Tränen, Flammen, Trauer? – Der erste Teaser des Titeltracks von CIX neuem Mini-Album „‘OK’ Episode 2: I’M OK“ zeigt weitere Bilder zu einer vielleicht traurigen, vielleicht hoffnungsvollen Geschichte.

Bereits der Teaser, der das Comeback der Gruppe ankündigte, zeigte die Mitglieder der Boygroup dramatische Szenen. In den anschließend veröffentlichten Stimmungsfilmen sah man die fünf einzeln und in unterschiedlichen Szenen, mal einsam in einer regnerischen Nacht, mal mit sich selbst ringend in einem Schuppen.

Der erste Teaser des Titeltracks „Save me, Kill me“ greift nun die Story und Bilder des ersten Trailers wieder auf. Was für eine Geschichte dahinter steckt und wie das gezeigt Drama doch noch zum positiven Namen des Albums, „I’M OK“, führen kann, erfahren wir alle am 29. Mai mit der Veröffentlichung von ‘OK’ Episode 2: I’M OK“.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.