(Bild: KONNECT Entertaiment)

In einer verwüsteten Welt gilt das Recht des Stärkeren. Doch ein einzelner Mann scheint sich dem entgegen stellen zu wollen. – Was nach einem Kinofilm mit Endzeitszenario klingt, ist der erste Teaser für Kang Daniels Comeback im Juni.

Am Abend des 25. Mai gab der Sänger zum Abschluss seiner World Tour „First Parade“ sein Encore-Konzert in Seoul. Wenige Stunden später, um Mitternacht KST, kündigte er sein neues Album mit dem filmgleichen Teaser an.

Kang Daniels Comeback ist für den 19. Juni angekündigt. Weitere Informationen folgen bald.

One thought on “Kang Daniel meldet sich mit Comeback-Teaser zurück”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.