(Bild: IST Entertainment)

Außerdem gibt es einen weiteren Line Up-Wechsel.

K.FLEX hat sich unter deutschen K-Pop-Fans leider nicht sonderlich beliebt gemacht: nachdem BLANK2Y ausgeladen und BILLLIE heimlich von der Internetseite des Festivals gelöscht wurden, gab es eine zeitlang keine Updates bzgl. des im Juni stattfinden sollenden K-Pop-Festivals. Das änderte sich, nachdem heute ein Bericht online ging, in dem festgelegt wurde, dass K.FLEX auf den 13. und 14. Oktober (Fr/Sa) verlegt werden würde.

Bild

(Quelle: https://media.umbraco.io/live-company-group/pw3kdkcu/lvcg_31052023-final.pdf)

Fans hatten Wind bekommen und verlangten verständlicherweise eine Erklärung, da das Festival in zwei Wochen (17. und 18. Juni) in Frankfurt stattfinden sollte. Mittlerweile hat sich K.FLEX – die aktuell ebenfalls den Rebrand des Festivals KPOP.LUX in Madrid und London organisieren – geäußert. Der Bericht war korrekt und das Festival wird auf Mitte Oktober verschoben. Gleichzeitig wird es einen Line Up-Wechsel geben: THE BOYZ sollen nun im Oktober auftreten.

Die Veranstaltuer um K.FLEX und KPOP.LUX haben sich jedoch immer noch nicht zum plötzlichen Verschwinden der Girlgroup BILLLIE von K.FLEXs Website geäußert. Sobald das komplette Line Up bekannt ist, werdet ihr es bei uns lesen!

https://twitter.com/K_FLEX_/status/1663923292934111232

Solltet ihr Karten für K.FLEX gekauft haben und sie aufgrund der Verschiebung des Festivals stornieren wollen, könnt ihr das hier über Ticketmaster machen.

By Min

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.