(Bild: choi_seung_hyun_tttop auf Instagram)

Die Nachricht wurde über Instagram verbreitet.

Es war ein wenig ruhig geworden um BIGBANG.

Nachdem die Gruppe letztes Jahr noch “Still Life” mit vier Mitglieder veröffentlicht hatte, hatte T.O.P YG Entertainment verlassen. Trotz YGs Aussage, T.O.P sei immer noch Mitglied der Gruppe – wenngleich nicht mehr bei YG Entertainment unter Vertrag, hatte sich der Rapper damals schon vage zur Zukunft mit BIGBANG geäußert. T.O.P würde es “wohl eine ganze Weile nicht mehr geben” und das hatte er nun auch auf Instagram bestätigt.

Ein Fan fragte, ob er noch Teil von BIGBANG sei, woraufhin T.O.P antwortete “I’VE ALREADY WITHDRAWN” und “I’VE ALREADY TOLD YOU GUYS THAT I’M LEAVING”.

t.o.p big bang withdraw leave

(Quelle: choi_seung_hyun_tttop auf Instagram)

Es ist sehr schade für die Fans, doch wir wünschen T.O.P bei seinen künftigen Projekten alles Gute!

By Min

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.