(Bild: Mnet)

Das “Queendom” Spin-Off plant eine neue Girlgroup zu debütieren.

Nachdem die letzten Jahre aktiv promotende Idolgruppen in “Queendom” und “Kingdom” um die Krone gekämpft haben, meldet sich Mnet mit einem neuen Format zurück: In “Queendom Puzzle” kämpfen 26 Idols um einen Platz in einer kurzweiligen Projekt-Idolgruppe. Zu den antretenden Künstlerinnen gehören u.a. Yeeun (ehemals CLC), JooE (ehemals MOMOLAND), Fye (ehemals BNK48), Kei (Lovelyz) sowie mehrere Mitglieder der Gruppen Weeekly, Cheery Bullet, woo!ah! und Rocket Punch.

Mnet hat Profile der Idols veröffentlicht, in denen sie ihre Fähigkeiten und MBTI Typen vorstellen!

Die Show wird 10 Episoden beinhalten und das Finale wird am 15. August ausgestrahlt. Den ersten Teaser könnt ihr außerdem hier anschauen.

Werdet ihr einschalten? Schreibt es gerne in die Kommentare!

By Min

2 thoughts on “Queendom Puzzle: Lernt die Idols kennen”
  1. Einschalten?
    Wie und wo? Wollte auf M-NET – KPOP Channel den Live Stream anschauen. Fand keinen nur eine Fake-Seite (nicht gleich erkannt) mit einem angeblichen Link für den Live-Stream (Live Full Show = [LINK]). Auf der dann aufgerufenen Seite sollte man einen Testaccount für 1,- € anlegen, das habe ich gemacht (dummerweise). Doch das hat alles nicht funktioniert. Selbst das Fake-Abo bei Formfit.com war nicht real, die wollten nur meine VISA-Karten-Daten, musste meine Visa-Karte sofort sperren lassen, glücklicherweise war noch nichts abgebucht worden.
    Konnte nicht herausfinden, wo die Show Queendom-Puzzle Live auf Youtube gestreamt wurde, hätte ich gerne angeschaut.
    Oder, ist mir etwas entgangen? Weiß jemand, wo ich nächste Woche den Stream sehen könnte?

    1. Hallo Chris!
      Das tut uns sehr leid, dass es so Probleme mit Fake-Seiten gab. Queendom Puzzle kannst du u.a. auf Rakuten Viki schauen. Dort sind die Episoden auch untertitelt.
      Wir wünschen dir viel Spaß beim Mitfiebern!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.