(Bild: JYP Entertainment)

Wer mag sie nicht, die Videos, in denen nicht nur kleine Ausschnitte von K-Idols und ihren oft hochkomplexen Choreografie zu sehen sind, sondern alle und alles, komplett in einem Bild? Die Stray Kids wissen das natürlich auch und haben nun das Übungsvideo zu ihrem Titeltrack „S-Class (특)“ veröffentlicht.

Am 2. Juni veröffentlichten die Boygroup ihr drittes Studioalbum „★★★★★ (5-STAR)“ mit dem Titeltrack „S-Class (특)“. Seitdem konnte die Choreografie in den verschiedensten Shows wie Inkigayo oder Be Original gesehen werden. Die dynamische Kameraführung, bei der man mal alle Mitglieder oder auch nur einzelne Details sieht, ist toll, aber man sieht eben nur einen kleinen Teil des Ganzen.

Im nun veröffentlichten Trainingsvideo mit der statischen Kamera sieht man die acht Stray Kids in ihrem Übungsraum zu „S-Class (특)“ tanzen. Viel Spaß und Erfolg beim Nachtanzen!

PS: Das Übungsvideo haben übrigens innerhalb von weniger als 24 Stunden mehr als eine Million Zuschauer gesehen. Das offizielle Musikvideo wurde auf YouTube mittlerweile mehr als 34 Millionen Mal gestreamt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.