(Bild: A team Entertainment)

Eine knappe Woche vor der Veröffentlichung ihres siebten Mini-Albums „Subcönscióus“ lädt VAV mit dem Highlight-Medley schon mal zu einem ersten Probehören ein.

Kaum waren die beiden Mitglieder Lou und Ziu im Januar 2023 aus dem Militärdienst entlassen worden, begann die Gruppe, an ihrem neuen Mini-Album zu arbeiten. Das Ergebnis sind fünf neue Lieder, bei denen die sechs Mitglieder in unterschiedlichen Konstellationen an den Lyrics und der Musik mitgewirkt haben.

Das fast zweiminütige Video spielt die Lieder „Designer“, „Call U Mine“, „By My Side“, „Reason“ und „보고싶어서 (I want to see you/I miss you)“ kurz an und macht neugierig auf die kompletten Titel.

„Subcönscióus“ erscheint am 12. Juni.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.