(Bild: BPM Entertainment)

Ein neuer Anfang kann ein wenig furchteinflößend sein. Ren jedoch zeigt sich unerschrocken und wagt mit „Ren’dezvous“ den Schritt zum Solo-Künstler. Im Titelsong „Ready To Move“ ist er bereit, sich jeder Herausforderung zu stellen.

„Ready To Move“ ist ein schillernder Ohrwurm mit flottem Disco-Funk-Beat, der sicherlich für gute Laune auf der Tanzfläche sorgt. Der Song passt hervorragend zum Solo-Debüt des ehemaligen Maknaes von Boygroup NU’EST, denn er handelt davon, der Welt mit offenen Armen zu begegnen und bereits zu sein für Veränderungen.

Rens Debütalbum „Ren’dezvous“ enthält noch vier weitere Songs, namentlich „Autofill“, „Imagine More“, „Lullaby (11:03)“ und „MyStory“.

Wir wünschen Ren alles Gute zum Solo-Debüt und freuen uns auf zukünftige Musik.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.