(Bild: Blockberry Creative)

Die ehemalige LOONA Sub-Unit ist zurück!

Kim Lip, JinSoul und Choerry, die mittlerweile ihr neues Zuhause bei Modhaus gefunden haben, bereiten sich auf ein neues Album und eine Tour vor. Nachdem heute bekannt gegeben wurde, dass die drei ehemaligen LOONA Mitglieder Mitte Juli ein neues Album veröffentlichen werden, hat MyMusicTaste vor einigen Stunden verkündet, dass die drei auch auf Europatour gehen werden!

Kim Lip, JinSoul und Choerry könnt ihr am 07. August in Berlin sehen. Wir werden euch auf dem Laufenden halten, wann und wo ihr Tickets kaufen könnt.

By Min

One thought on “Odd Eye Circle starten mit Album und Tour durch”
  1. […] Im Herbst 2022 machten sich LOONA zu zehnt auf und haben ihre ersten und bis dato einzigen Konzerte in Europa gespielt. Damals waren Leaderin Haseul und Odd Eye Circle-Mitglied Choerry leider nicht mit von der Partie. Doch endlich konnte die 22-jährige Choerry in den Genuss von deutscher Luft und Schweinshaxe kommen, denn am 07. August spielten Odd Eye Circle im Kesselhaus in Berlin! […]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.