(Bild: koccamusic @ Instagram)

Etwas besonderes erwartet kasachische Fans am kommenden Freitag!

Es ist nicht alle Tage, dass Länder außerhalb Süd- und Mitteleuropas K-Pop Stars zu Gesicht bekommt. Umso erfreulicher ist es, dass Korea Spotlight – eine Show, die von KOCCA MUSIC und dem koreanischen Ministerium für Kultur, Sport und Tourismus organisiert wird – seinen Weg nach Kasachstan findet!

Am 23. Juni findet im Forum Event Space, Almaty, Kasachstan eine Veranstaltung statt, die es in sich hat. Mit dabei sein werden Kisu, MustB, The Solutions und W24! Außerdem wird DPR IAN eine besondere Performance abliefern. Laut Aussagen des Veranstalters ist das Konzert sogar schon ausverkauft.

Wir freuen uns, dass die Hallyu (koreanische Welle) immer mehr Fans und Länder erreicht und hoffen, alle Fans bei Korea Spotlight haben eine tolle Zeit!

By Min

One thought on “Korea Spotlight in Kasachstan”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.