(Bild: The Eric Nam Company, Inc)

Der Singer-Songwriter kommt 2024 wieder nach Europa.

Nachdem Eric Nam morgen sein neues Album veröffentlichen wird, hat er gleich noch seine neue Tour angekündigt. Dieses Jahr geht es einmal quer durch Nord- und Südamerika, bevor es ihn im Februar und März 2024 nach Europa und Großbritannien verschlägt.

An den folgenden Tagen wird er in Deutschland performen:

  • 05. März 2024: Frankfurt (Zoom)
  • 06. März 2024: Berlin (Columbiahalle)
  • 08. März 2024: München (Tonhalle)
  • 18. März 2024: Köln (Palladium)

Die Tickets gehen bereits am Freitag auf Ticketmaster online. Neben normalen Stehtickets wird es auch Priority Entry, VIP und VVIP-Tickets geben. Die Preise sind allerdings noch nicht bekannt.

Werdet ihr mit bei der “House On A Hill Tour” dabei sein? Schreibt es gerne in die Kommentare!

By Min

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.