(Bild: Cosmopolitan Korea)

Ateez werden im August in 9 verschiedenen Versionen das Cover der Cosmopolitan Korea schmücken.

Die 8-köpfige Gruppe, die zuletzt mit ihrem Song “Bouncy (K-Hot Chilli Peppers)”, von neuen Album “The World EP.2: Outlaw”, einen der Sommerhits des Jahres 2023 lieferte, wird nun auf dem Cover der koreanischen August-Ausgabe des Cosmopolitan Magazins zu sehen sein.

Über den offiziellen Twitter-Account gab Cosmopolitan Korea am 13. Juli bekannt, dass Ateez auf dem Cover der nächsten Ausgabe sein werden und der Vorverkauf des Magazins noch am selben Tag beginnen werde. Neben einer Version, auf der alle Mitglieder zu sehen sind, wird es auch 8 Solo-Cover geben, auf die sich Atiny, die Fans von Ateez, freuen können.

Die dazugehörigen Bilder machten schnell auf sozialen Medien die Runde und Fans zeigten sich begeistert von den verschiedenen Konzepten der Bilderreihe. Während z.B. Hongjoong und Jongho klassisch, romantisch mit Rosen zu sehen sind, zeigt sich Mingi in einer, zu seinem “Bouncy”-Outfit passenden, Cowboy-Lederweste.

Als Cover-Models für Cosmopolitan Korea treten Ateez damit in die Fußstapfen anderer K-Pop-Gruppen wie IVE, Seventeen und Blackpink.

Jongho, Yunho, Yeosang, San, Hongjoong, Seonghwa, Mingi und Wooyoung (von links nach rechts) auf dem gemeinsamen Cover.

(Bild: Cosmopolitan Korea)

 

Welches Cover bzw. Konzept gefällt euch am besten?
Schreibt euren Favoriten gerne unten in die Kommentare.

By Laura

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.