(Bild: Attrakt, Island Records)

Trotz des Streits zwischen Fifty Fifty und ihrem Label gibt es nun neue Musik.

Am 16. August wurde auf Fifty Fiftys offiziellen Twitter Account bekannt gegeben, dass heute, am 18. August, eine neue Version ihres Hits “Cupid” veröffentlicht wird. Mit einem Feature der bekannten, US-amerikanischen Sängerin Sabrina Carpenter.

Die Nachricht überraschte viele Fans, nicht nur aufgrund der Bekanntheit Sabrina Carpenters, sondern auch weil sich Fifty Fifty seit über einem Monat in einem Rechtsstreit mit ihrem Label Attrakt befinden, und es seitdem eher ruhig um die Gruppe geworden ist. Dieser Rechtsstreit hatte zuvor dazu geführt, dass ein geplantes Musikvideo zu “Barbie Dreams” gecancelt wurde. Eine traurige Nachricht für die noch ziemlich neue Gruppe, dessen Song auf dem Soundtrack des enorm erfolgreichen Films “Barbie” erschienen war.

Nichtsdestotrotz erschien nun die “Cupid”-Version mit Sabrina Carpenter, die damit die vierte veröffentlichte Version des Songs darstellt, neben der originalen Version, einer instrumentalen Version und der (vor allem durch TikTok bekannt gewordenen) “Twin Version”.

Und welche Version gefällt euch am besten? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

By Laura

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.