(Bild: Sungmin Kim)

Der südkoreanische Sänger oceanfromtheblue wird im September für seine Konzerte in zahlreiche europäische Städte reisen. Mit dabei sind auch vier deutsche Großstädte! Ihr wollt dabei sein? Dann nehmt an unserem Gewinnspiel teil! Weitere Informationen am Ende des Artikels.

Der 30-jährige Solo-Künstler oceanfromtheblue, Kang Juwon, ist für seine emotionalen und groovigen R&B- und Soul-Lieder bekannt. Am 2. Februar diesen Jahres erschien sein selbst betiteltes Album “oceanfromtheblue”.

Nun wird er bei seiner ersten Europa-Tournee “Way To Blue” in folgenden 14 Städten zu sehen sein:

  • 5.9. München, Deutschland
  • 7.9. Mailand, Italien
  • 9.9. Wien, Österreich
  • 11.9. Warschau, Polen
  • 13.9. Berlin, Deutschland
  • 15.9. Kopenhagen, Dänemark
  • 17.9. Hamburg, Deutschland
  • 18.9. Antwerpen, Belgien
  • 19.9. Amsterdam, Niederlande
  • 21.9. London, Großbritannien
  • 24.9. Köln, Deutschland
  • 25.9. Paris, Frankreich
  • 26.9. Zürich, Schweiz
  • 29.9. Madrid, Spanien

Diese Tourdaten könnt ihr auch dem offiziellen Tourposter entnehmen:

(Bild: Twitter @fromtheblue3)

Tickets für seine Konzerte innerhalb Deutschlands sind hier auf Eventim erhältlich. Ein Stehplatzticket kostet 45,50 Euro. Außerdem ist ein VIP-Ticket für 117,90 Euro erhältlich. Dieses Ticket beinhaltet neben dem Stehplatzticket einen früheren Einlass in die Halle sowie ein Foto mit dem Sänger in 5er Gruppen.

oceanfromtheblue veröffentlichte am 17. August sein neuestes Album “NEWRNBERA”. Aus aktuellem Anlass wollen wir euch deshalb abschließend sein neuestes Video zum Lied “Swoosh (feat. DUT2)” empfehlen, welches auf YouTube erschien:

Gewinnspiel

Dank der freundlichen Unterstützung von DreamHaus könnt ihr bei uns außerdem Tickets gewinnen! Wir verlosen 2×2 Tickets pro deutscher Stadt.

Ihr möchtet in den Lostopf? Dann verratet uns in welchem Jahr oceanfromtheblue debütierte und schickt uns die Antwort bis zum 1. September 2023 an gewinnspiel@kpop-magazin.de.

Vergesst nicht, uns sowohl euren vollständigen Namen mitzuteilen als auch die Stadt, in der ihr das Konzert besuchen möchtet, damit die Tickets auch richtig zugewiesen werden können. Alle Daten werden lediglich für diesen Zweck verwendet und nach dem Ende des Gewinnspiels wieder gelöscht.

Viel Glück! 🙂

2 thoughts on “oceanfromtheblue kommt nach Deutschland: Gewinnt bei uns Tickets!”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.