(Bild: FNC Entertainment, HappyFace Entertainment, High Up Entertainment)

Seid ihr bereit für die große K-Pop-Feier in London?

Um 140 Jahre der Koreanisch-Brittischen Bindung zu feiern, organisiert MyMusicTaste dieses Jahr “KOREA ON STAGE IN LONDON”.

Am 8. November werden verschiedene koreanische Künstler*innen in der OVO Arena in London auftreten und das erste Line-Up wurde heute bestätigt.

P1Harmony, STAYC sowie Dreamcatcher werden am zweiten Mittwoch im November in London auftreten. Für P1Harmony wird es das zweite Mal sein, dass sie ihre europäischen Fans treffen. STAYC hatten bereits im Mai auf der KBEE performt und KPOPmagazin war letzten Herbst beim Dreamcatcher-Konzert in Berlin dabei!

Werdet ihr euch Tickets für “KOREA ON STAGE IN LONDON” holen? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

By Min

3 thoughts on “KOREA ON STAGE IN LONDON: Erstes Line Up im kommenden November”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.