(Bild: Swing Entertainment & Wake One Entertainment)

In fünf Tagen wird die neunköpfige Girlgroup ihr neues Mini-Album veröffentlichen und bietet den Fans einen Vorgeschmack mit Teaser-Fotos und Song-Snippets.

Nachdem die Gruppe zuletzt mit dem Mini-Album “LOVESTRUCK” und Titelsong “Giddy” im April diesen Jahres die Fans begeisterte, kündigten die Mitglieder am 29. August 2023 erstmalig das kommende Mini-Album “Magic Hour” an.

Ab dem 10. September 2023 folgten sämtliche Concept-Fotos, die den Fans einen ersten Eindruck von dem kommenden Album vermitteln konnten.

(Bild: Swing Entertainment & Wake One Entertainment)

Die Girlgroup überraschte außerdem mit der Ankündigung ihrer Track-List. Neben dem Titel-Song “Galileo” und den Liedern “The Door” und “Love on Lock” werden auch zwei Unit-Songs auf dem Album sein.

Die Unit bestehend aus den Mitgliedern Yujin, Xiaoting, Youngeun und Yeseo wird auf dem Song “Tropical Light” zu hören sein. Auch für die Unit-Lieder wurden eigene Concept-Bilder veröffentlicht.

(Bild: Swing Entertainment & Wake One Entertainment)

Die anderen Mitglieder Mashiro, Chaeyhun, Dayeon, Hikaru und Huening Bahiyyih agieren als Unit für den Song “TAPE”. Auch diese Gruppe begeistert mit ihren eigenen Concept-Fotos.

(Bild: Swing Entertainment & Wake One Entertainment)

Mehr Bilder der Gruppe und der einzelnen Mitglieder findet ihr auf dem Instagram-Account der Girlgroup.

Gestern wurde außerdem das Highlight-Medley veröffentlicht, welches den Fans einen musikalischen Vorgeschmack auf die einzelnen Lieder gibt. Das Video findet ihr hier:

In den kommenden Tagen sollen noch weitere Teaser für das Musikvideo des Titelsongs “Galileo” folgen.

Wir freuen uns auf das Comeback der Gruppe und werden weiterhin über Neuigkeiten berichten.

Was ist euer Lieblingssong von Kep1er? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

By Zoe

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.